Aktuell

Winter 2009: Öffentliches Anschlagwesen Gägelow

Öffentliches Anschlagwesen

Eines der frischen Projekte unseres Unternehmens ist die, auf langfristiger Vertragsbasis mit der Kommune stützende, Vermarktung öffentlicher Flächen im Gemeindegebiet Gägelow.
Hier sind seit 2009 in enger Zusammenarbeit mit allen Gewerbetreibenden und weiteren Beteiligten vorrangig zunächst im Gewerbegebiet Gägelow vor den Toren Wismars die jahrelangen „Wildbeschilderungen“ zurückgebaut bzw. auf rechtliche Basis gestellt worden.
Parallel dazu erfolgte die Installation von grafisch durchgearbeiteten Großwerbeanlagen an zentralen Punkten.
Auf Mietbasis können Firmen, zunächst im Gewerbegebiet Ansässige, aber auch Ortsfremde Ihre Werbung von uns gestalten und auf den Werbeanlagen aufbringen lassen.

Seit Beginn des Vertrages über das Öffentliche Anschlagwesen müssen alle kurzfristigen Werbeträger, wie Verweise auf Konzerte oder Flohmärkte bei uns im Vorfeld der Plakatierung angemeldet werden.

Ergänzend sind für das Gemeindegebiet Gägelow Lichtmastwerbeanlagen geplant, welche für längere Zeiträume für Bekanntmachungen und Werbebotschaften gebucht werden können.

Eine konzeptionelle Formung und Neuprägung des Erscheinungsbildes im gesamten Gemeindegebiet.

 

Öffentliches Anschlagwesen

Schilder-Werbe-Wald im Kreuzungsbereich Ortslage/ Gewerbegebiet Gägelow
     
Beräumung und Aufwertung der Nutzfläche
     
Großwerbeanlage Gewerbegebiet Gägelow auf beräumter Nutzfläche Kreuzungsbereich Ortslage Gägelow B105/ Landstraße 01

Nach oben

 
 
Unternehmensprofil
Anfahrt
Kontakt
Impressum / AGB
Datenschutz
MECKLENBURGISCHES
WERBEUNTERNEHMEN
Druckstelle L
Bernd Lüskow e. K.
Am Turmhaus 3-5
23996 Bad Kleinen
Fon: 038423-62 65-0
Fax: 038423-62 65-28

E-mail:
kontakt@druckstelle-l.de
angebot@druckstelle-l.de
bestellung@druckstelle-l.de

Öffnungs- und Lieferzeiten:
Mo – Do: 7.00 – 16.15 Uhr
Fr: 7.00 – 14.00 Uhr